Unsere Leitgedanken

Qualitätsarbeit stellt sowohl in der Führung, in der Vertrauensbildung und Verbesserung eines Unternehmens als auch gesellschaftlich, fachlich und persönlich eine lohnenswerte Aufgabe dar.

Förderung des Bewusstseins, der Qualifikation und der Handlungskompetenz von Leitung und Mitarbeiterteam von Einrichtungen/Organisationen in der Zahnheilkunde und dem Dentalsektor im Qualitätsmanagement, in der Qualitätssicherung und Qualitätsförderung.

Partnerschaftliche Wertschätzung ist ein Grundprinzip unserer Organisationskultur.

 

Unsere Strategie

Professionelle Fortbildungsangebote für zahnmedizinische Einrichtungen/ Organisationen/Praxen zur Entwicklung ihrer Fähigkeiten im Qualitätsmanagement, um ihre eigenen Leistungen kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit ihrer Patienten, ihrer Mitarbeiter zu fördern sowie den betriebswirtschaftlichen Geschäftserfolg zu steigern und aufrecht zu erhalten.

 

Unser Qualitätsmodell

In Partnerschaft mit unseren Interessenten und Kunden kommunizieren und prüfen wir deren Erwartungen, Ansprüche und Anforderungen an unser Unternehmen. Maßstab unserer Aktivitäten und unseres Handelns ist die Bereitstellung passgenauer Fortbildungsangebote unter Berücksichtigung unserer eigenen Kompetenzfelder, Ressourcen und Beurteilung diesbezüglicher Risiken.